freie Stelle

Freie Stelle ab sofort oder spätestens Anfang August.

Du bist ausgelernte/r Landschaftsgärtner/in und hast Lust auf eine spannende Stelle in einem Naturgartenbaubetrieb? Dann bist du hier richtig! Schicke gerne ein kurzes Schreiben und deinen Lebenslauf an: drutz@gmx.ch

Die Stelle ist ab sofort oder spätestens ab Anfang August frei und vorerst einmal befristest auf Ende Dezember 2022, je nachdem auch länger. Anstellungsgrad 60-100%

Ich selbst bin in Rüschegg, Region Gantrisch/Schwarzenburg zu Hause. Hier in der Gegend sind einige wenige Aufträge zu erledigen. Meine Kundschaft befindet sich jedoch vor allem in der Region Wohlensee und Stadt Bern. Der Arbeitsort ist also vor allem dort.

Du arbeitest zum Teil mit mir und zum Teil mit Hilfsgärtnern bzw. Praktikanten. Die Arbeit ist vielfältig mit viel Natursteinmauern und -Plätzen. Ca. 70% ist Gartenbau, 30% Pflege/Unterhalt. Zum Teil arbeiten wir mit Holz, auch grobe Schweissarbeiten fallen an. Es wäre schön, wenn die Bereitschaft besteht, sich auch in diese Bereich einzuarbeiten, dies ist aber keine Voraussetzung für diese Stelle.

Führerausweis Kat. B /BE wäre auch von Vorteil.

Ich freue mich auf deine Bewerbung!